10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 18.09.2013, 16:24 Uhr

Markenwahnsinn, wie geht ihr damit um?

Ich kenne das Problem bei meinen Söhnen jetzt nicht so- gut, sie wollen manchmal bestimmte Marken, aber normalerweise deshalb, weil ihnen dieser Stil so gefällt. Aber auch da gibt es oft reduzierte Sachen. Mein Sohn trägt lieber weniger, aber dafür schöne Teile. Momentan hat er, glaube ich, sogar nur 2 lange Hosen (ok, eine dritte soll bald noch kommen) und vielleicht 4 Sweatshirts und 2 Hemden, dazu halt mehrere schlichte weiße T-Shirts.. Die Nikeschuhe kosten auch teilweise 120 Euro, die wünscht er sich dann halt zu Weihnachten und trägt sie dann ein Jahr lang. Überlege doch mal, wie viel ihr ungefähr für Kleidung ausgebt (ausgeben könnt) und lass deinen Sohn dann selbst wählen, ob er lieber wenige Markenteile kauft oder eben H+M, dafür aber mehr. Oder er kann eben von seienm Geld dazuzahlen, wenn das Budget überschritten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.