10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 17.09.2013, 13:49 Uhr

Was machen eure 11/12-jährigen ......

Mädchen oder Jungen, wenn sie sich mit Freunden treffen? So richtig spielen ist ja nun nicht mehr angesagt. Im Sommer war es gut, da haben sie sich oft im Freibad getroffen. Aber jetzt? Wenn Mädels kommen, geht es noch. Dann singen oder tanzen sie, lackieren Fingernägel oder basteln. Aber meine Tochter hat auch Jungs als Freunde und dann spielen sie meist nur am Handy rum ...... finde ich irgendwie nicht so gut. Aber was könnten sie machen?
LG Ana

 
2 Antworten:

Re: Was machen eure 11/12-jährigen ......

Antwort von nugginuggi am 17.09.2013, 14:06 Uhr

nah ja nichts tun rum hängen eben..
Händy spielen etc.. ist wohl einfach so..!!! du kannst ja kaum Vorschläge bringen
oder . nach drausen gehen Federball Rollbrett oder in Hallebad
gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure 11/12-jährigen ......

Antwort von wolfsfrau am 18.09.2013, 15:53 Uhr

Hallo,

bei uns ähnlich, sie hängen irgendwie rum.
Seit dem Sommer sind sie öfter draussen gewesen und haben tatsächlich über eine ganze Zeit an einer Bude gebaut. Ansonsten fahren sie auch gerne mit dem Fahrrad in der Gegend rum und kaufen sich zwischendurch ein Eis.

Im Winter sehe ich das aber auch nicht so eng, solange nicht den ganzen Nachmittag gedaddelt wird, dürfen sie gerne mal. Wenn es draussen absolut nicht geht, wird auch gerne mal mit Fischertechnik gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

[Umfrage] Zeitschriften für 11 - 12 jährige Mädchen

Hallo, welche Zeitschriften lesen Eure 11 - 12 jährigen Mädchen? Meinen Tochter (11) würde von der Tante ein ABO bekommen, aber von der Bravo bin ich z.B. noch nicht so begeistert. Also, her mit Euren Vorschlägen

von AllesOK 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.