10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 28.07.2011, 7:56 Uhr

Mal ne ganz blöde und banale Frage:

Meiner hat dieses Ding von Spiegelburg mit Kette dran und Karabiner. Das ist das Praktischste was wir bislang hatten. Kein verlorenes Ticket bislang und das Ding ist mit den Hosentaschen verwachsen.
http://www.das-tropenhaus.de/bilder/produkte/klein/Cop-30364_Portem onnaie-T-Rex-World-von-Spiegelburg.jpg
Allerdings habe ich was Ähnliches für Mädchen noch nicht gefunden.
Wenngleich die im Tropenhaus auch super tolle Mädchen-Geldbörsen haben (leider aber nicht ganz billig).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.