10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 20.09.2010, 11:32 Uhr

Lose Spange

meine tochter bekommt ihre lose spange morgen, am donnerstag kam die feste spange ab.
ich denke schon, dass sie sie tragen wird, da sie ja jetzt so schöne grade zähne hat, total stolz ist und die lose spange das stabilisieren soll.

ich weiss aber von meiner nichte, die hatte zuerst eine lose spange, naja die war mehr in der box als im mund.

viell. ist es ein unterschied für die kids , ob vor der festen oder nach der festen ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.