10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeniangi am 17.09.2010, 18:56 Uhr

Hallo! Ich brauche ein Rat.

Hallo! Ich brauche ein Rat.
Meine Tochter ist 10. Und gestern hatte ihren Sportunterricht.
Ihren Sportlehrer hat sie angesprochen damit er den Klassenraum aufschließt, damit sie ihr Portmonee da lassen kann. Der
Lehrer hat den Pulli von meine Tochter bis zur Brust hochgeschoben
und meinte
"Du hast doch genug Taschen da"
Meine Tochter hat die ganze Geschichte dem Schuldirektor erzählt.
Ich war heute auch in der schule, aber den Lehrer nicht mehr erwischt.
Ich will Montag hin. Wie soll ich vorgehen? Am liebsten würde ich mein Kind aus der schule raus nehmen. Bitte hilft mir mit Ratschlägen.

 
7 Antworten:

Re: Hallo! Ich brauche ein Rat.

Antwort von fienchen1307 am 17.09.2010, 20:12 Uhr

das geht ja mal garnicht!!!
Also ich würde mit dem lehrer sprechen und gegebenfalls anzeige gegen ihn stellen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Ich brauche ein Rat.

Antwort von Suki am 17.09.2010, 20:54 Uhr

ein gespräch mit lehrer und rektor würde mir nicht reichen.
ich würde es beim schulamt melden. hat deine tochter zeugen?

ürbigens toll, dass deine tochter es gleich gemeldet hat.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Ich brauche ein Rat.

Antwort von glückskinder am 17.09.2010, 20:58 Uhr

Heftig. Ich würde Montag dort auf der Matte stehen, mein Mann dabei. Und das Schulamt würde ich auch informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Ich brauche ein Rat.

Antwort von jeniangi am 17.09.2010, 21:07 Uhr

Ja, die ganze peinliche und unangenehme Situation, haben mehrere Mitschüler aus ihre Klasse mitbekommen. Entweder wollte er sie vor allen blamieren, oder sich sexuell belustigen( was die Sache noch schlimmer für uns macht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Ich brauche ein Rat.

Antwort von Suki am 17.09.2010, 21:39 Uhr

ist doch auch vollkommen egal, was er damit bezwecken wollte. das ist absolut indiskutabel.

wäre schön, wenn du weiter berichten würdest.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Ich brauche ein Rat.

Antwort von Vogelsängerin am 17.09.2010, 21:50 Uhr

Nicht, das Opfer muss raus, sondern der Täter. Und zwar SOFORT!
Was sagt die Schulleitung?
Klar, Schulamt informieren, SCHRIFTLICH, am besten vorbei bringen. Kopie an: Schulamt, Schulleitung, Schulrätin und Anzeige erstatten.

Ich würde sie mitnehmen evtl. zur Polizeit und sie am Montag nicht in die Schule bringen um eine Konfrontation zu vermeiden bis der Kerl suspendiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich teile die Meinung der anderen!

Antwort von katze82 am 18.09.2010, 12:40 Uhr

Er muss da weg!

Schön, dass Du und Deine Tochter so ein gutes Vertrauensverhältnis habt, wieviele Kinder trauen sich nicht, was zu sagen!

Sei stolz auf sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.