10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nm_lol am 29.03.2021, 12:08 Uhr

Knacken/Knirschen Hüfte/Becken

Hi,

war/ist bei meine Tochter (15 J.) auch so, es knackt beidseitig in der Hüfte bei bestimmten Bewegungen. Waren deshalb beim Arzt und haben es röntgen lassen, da sie als Baby eine Hüftdisplasie hatte. Das Röntgen-Bild ist aber unauffälig. Arzt meinte, es wäre ein gewisses Ungleichgewicht bei den Muskeln/Bändern durchs Wachstum und empfahl Dehnübungen und generell mehr Sport.

LG, Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.