10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sleeping_venus am 06.08.2013, 21:00 Uhr

Kann dich verstehen

Danke für die lieben Worte... Ehrlich gesagt zähle ich die Stunden bis er wieder da ist und dann
Darf ich fragen wie alt dein Sohn ist...? Bei meinem war es früher auch so, er hatte kaum Kontakt zu anderen Kindern und hat meistens alleine gespielt. Und das obwohl wir in einem schönen Wohnpark wohnen mit Spielplätzen, Bolzplätzen usw. und meistens andere Kinder zum spielen da waren.
ABER - das hat sich in den letzten drei Jahren total geändert. Er ist sehr viel draußen, hat viele Freunde und es klingelt den ganzen Tag an der Tür weil irgendjemand mit ihm spielen möchte. Mein Sohn hatte früher auch Probleme damit neue Kontakte zu knüpfen, aber auch das hat sich mittlerweile gegeben und er lernt ständig neue Freunde kennen.
Vielleicht kommt das bei deinem Sohn ja auch noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kann es nicht verstehen...

Hallo, meine Tochter war mit ihrer Freundin schlitten fahren und danach kamen sie zu uns nach Hause. Ihre Freundin hatte eine klitschnasse Jeanshose und nur Socken an KEINE Strumpfhose oder Leggins bei - 8 grad. Ich habe ihr erstmal etwas trockenes zum Anziehen ...

von Jess01 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.