10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 06.08.2013, 20:27 Uhr

Kann dich verstehen

Mein Sohn will nicht ins Zeltlager, auch wenn seine Kumpel davon schwärmen. Ich würde gerne, das er mal mitfährt, er hat so wenige Kontakte. Klassenfahrt mit 2 Übernachtungen hat er gut überstanden, in der ersten Nacht hatte er wohl Heimweh, ansonsten war ihm langweilig. Allein hat er bisher nur zweimal bei meiner Schwägerin übernachtet, das war von ihm aus, er mag seine Cousine(da habe ich die ganze Nacht aufs Mobil gestarrt, ob eine Nachricht kommt).
Ich musste mit 8 Jahren zur Kur, habe nur noch neg. Erinnerungen daran, vor allem, weil man mir die Süßigkeiten, die ich mir von der Fahrt aufgespart hatte, wegnahm, mit der Begründung, das die Kinder traurig würden, die nichts mehr übrig hätten...die gesammelten Süßigkeiten wurden abends verteilt, bis sie alle waren...Habe dafür freiwillig bei meiner Großtante 6 Wochen Ferien verbracht. Sie war zwar recht streng und ich musste auch regelmäßig mit ihr zur Kirche, aber wenn man sonst immer auf die kleinen Geschwister aufpassen muss, gefällt es einem auch mal, allein zu sein und bewundert zu werden.
Nur Mut. Wenn du deinen Sohn abholst, wirst du schon merken, ob es ihm gefallen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kann es nicht verstehen...

Hallo, meine Tochter war mit ihrer Freundin schlitten fahren und danach kamen sie zu uns nach Hause. Ihre Freundin hatte eine klitschnasse Jeanshose und nur Socken an KEINE Strumpfhose oder Leggins bei - 8 grad. Ich habe ihr erstmal etwas trockenes zum Anziehen ...

von Jess01 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.