10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 02.02.2013, 22:40 Uhr

Ja, ich bin auch zufrieden

Hi,

so klingt es schon etwas anderes.

Ich denke eine drei ist etwas normales was in allen Fächern passieren kann und seis weil man grad ach so verliebt war. Sie stellt auch aus meiner Sicht kein Problem dar.

Das Kind ist aber traurig darüber, gut dann schaut man mal auf das halbe Jahr zurück und guckt was lief gut, was ging gar nicht als Thema, schaut was gabs zu Hause an Neuem, wie ist der Lehrer und entspannt dabei.

Klar sollst und darfst du stolz auf deine Tochter sein, ich wäre es auch, nur solche Teilnahmen wie Matheolympiade etc. sagt nix darüber aus wie sie den aktuellen Stoff z.B. in Mathe grad wirklich mag (ich mochte nie Geometrie und hatte dann da auch entsprechend mal ne schlechtere Note)

Tolle Noten in der Schule aber keine abgeschlossene Ausbildung / Studium grade du solltest damit wissen das das Leben aufs und abs hat und manches einfach mal so ist.

Reflektiere mit deiner Tochter was gut war, was schlecht. Schaue mit ihr die grossen Ziele an und setzt euch kleine Ziele fürs nächste Halbjahr. Und lasst bei einer Drei die Kirche im Dorf.

Ich finde es übrigens toll, das du mir so offen geantwortet hast und nicht einfach beleidigt warst. Danke.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.