10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.05.2011, 9:59 Uhr

ist nur eine Phase

Hallo!
Ich denke in der Pubertät gibt es mehrere schwierige Phasen für die Eltern, aber noch mehr für die Kinder selbst. Alles verändert sich, sie werden mit Dingen konfrontiert die völlig neu sind und sind damit oft überfordert. Man braucht einfach viel Verständnis und Einfühlungsvermögen um alles wieder zu stabilisieren. Am besten einen guten Zeitpunkt suchen und gemeinsam über diese Dinge sprechen. Ev. gemeinsam ins Kino etc. damit eine Verbundenheit bestehen bleibt. Viele Teenies ziehen sich zurück und verschließen sich, dass versuche ich zu vermeiden wenn es geht. Und durch das ganze Gefühlschaos, Schule, Konkurrenzgehabe etc. haben es Teenies ja wirklich nicht leicht. Dann ev. verliebt sein, und schon ist alles anders.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.