10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.04.2022, 7:54 Uhr

ich werfe mal ein …..

dass das Paket „Schäfchenzählen“ aber auch nur funktioniert, wenn ich es schaffe, mich darauf zu konzentrieren. Plagen mich jedoch andere Gedanken, dann ist es schwierig sich ins „Märchenland“ zu beamen.

Ich bin bei der Technik bei Dir. Jedoch funktionierte und funktioniert das nur bei mir, wenn mein Kopf frei für diese Art des Beamens ist. Sind die anderen Gedanken im Kopf stärker, funktioniert das, zumindest bei mir, nicht.

Grundsätzlich ist es hilfreich, für den Einschlafprozess, eben gedanklich nichts mitzunehmen. Da würde ich ansetzen als Schritt eins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.