10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 30.11.2010, 21:12 Uhr

Ich bin ja soooooooooooooooo stolz:-))))

Wie ich das kenne!!!

Meine Tochter hatte in der letzten Mathearbeit der 6. KLasse voll eine 6 reingehauen. Sie ging direkt zu Beginn des 7. Schuljahres zur DNA (die Nachhilfeagentur) in der SChule, die von Schülern der Oberstufe geleitet wird.

Die 1. Mathearbeit im 7. Schuljahr stand an. Ich hatte eine mittlere Panik und sie war total locker drauf. 14 Tage später bekamen sie die Mathearbeit zurück, die mit einem SChnitt von 3,8 relativ schlecht ausfiel. Es gab 3 mal ne 1, dreimal ne 2, viermal ne 3, den Rest verteilt auf 4, 5, und 6 - und die gleich 5 mal. Meine Tochter hatte allen Ernstes eine 1- bekommen.

4 Wochen Nachhilfe, ein neuer Mathelehrer und schon hatte sie in der 1. Arbeit eine 1, in der zweiten eine 2+. Und wieder musste ich dann feststellen, dass sehr viel auch vom Lehrer abhängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.