10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.02.2024, 9:19 Uhr

Hm, das hier habe ich nicht verstanden...

... du schreibst u.a.

"... wenn ich seinen Zwillingsbruder weiter dort hin bringe und er hockt zuhause und eigentlich dürfte er auch, da er sich dann, wenn er alleine zuhause wäre, bis mein Mann heim kommt, dann wahrscheinlich nur noch vor der Konsole sitzen würde.. "

Das klingt als würde er eigentlich gern mit zum Training? Ich dachte er will nicht, weil momentan alles zu viel und er diese Probleme hat...?

Wenn er aber doch will, warum darf er nicht mit? Oder hab ich das falsch verstanden...?

Was sagt er denn, wenn ihr redet, nur du und er in Ruhe?? Was fände er schön...?

Könnte er nicht etwas anderes machen in der Zeit, wo der Bruder beim Training ist? Mit 11 kann er ja auch alleine hin, zu Fuß oder per Bus/Bahn, wenn das nicht zu kompliziert ist (?). Vielleicht würde es ihm helfen, ganz was Eigenes zu haben? Wo er nicht mit dem Bruder verglichen wird und was dann nur seine Welt wäre, mit neuen Freunden usw.? Ist nur eine spontane Idee jetzt, keine Ahnung wie er tickt...

Gibt es bei euch halbwegs in der Nähe nicht etwas Interessantes für ihn?
Unsere Jungs waren im Schwimmverein (Schwimmen mit Flossen /Fins), später so ab 11 Jahren dann Wassersport - Kanu/Kajak... Noch später dann machte der "Kleine" Judo, der Große kam wieder zum Schwimmen zurück (aber "normales" Schwimmen und ohne Verein)...

War aber alles kein Leistungssport.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.