10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 21.10.2017, 21:21 Uhr

Halb so wild

Ich bekenne mich und gestehe, ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. Mein Sohn hat mich vor einiger Zeit mal gefragt, ob ich die Gruppe oder den Sänger oder das Lied oder jenes Lied kenne. Nee...kenne ich nicht, was singen die denn? Naja...keine netten Texte! Und sowas hörst du? Ja, machen doch alle. Und warum hörst du solche Musik? Ja, dass hören heute alle. Also das glaube ich nicht. Was gefällt dir denn daran? Die Texte sind bestimmt total daneben (ich verstaubte Mutter dachte sofort an Eminem). Mamaaa, so schlimm jetzt auch nicht. Soll ich dir mal was vorspielen? Neeeeiiiiinnnnn, ich will das nicht hören. Hör doch mal zu, nur ganz kurz. Na gut, mach an........und sowas gefällt dir? Das passt doch garnicht zu dir. Hm...findest du? Ja, die sind ja total aggressiv und du nicht. Deshalb kannst du zwischendurch auch mal "richtige" Musik hören. Mit sinnvollen Texten und nicht nur sowas.

Ich hoffe, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist und sich das ganze verwächst. Noch macht mein Kind einen normalen Eindruck. Meine Oma ist bald durchgedreht, als die Rolling Stones ihre Kinder "verdorben" haben. Was ich damit sagen will, jede Generation hat hat doch die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, wenn die eigenen Kinder "ihre" Musik laufen ließen. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.