10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 21.10.2017, 17:32 Uhr

Halb so wild

In dem Alter hat mein Sohn zwar noch harmlosere Sachen angehört, aber seit einigen Jahren hört er auch derartige Rapper.

Ehrlich, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, dass ihn das auf die schiefe Bahn bringen könnte!
Ich glaube, er kann schon abstrahieren, dass das nichts für sein Leben ist.
Es ist eben eine Kunstform und angesagt bei Jugendlichen.

Mein Sohn ist jetzt 18, war noch nie total betrunken, raucht nicht, nimmt keine Drogen und ist meistens ein umgänglicher Kerl.

Übrigens: als wir mal im Auto gewartet haben, hat mein Sohn mir einige Lieder von den harten Jungs vorgespielt.
Immer wieder wurde von der geliebten und bewunderten Mama oder Oma gesungen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.