10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von evil-fluffy am 21.10.2017, 20:26 Uhr

Halb so wild

Danke für eure Meinungen. Ja, ich denke auch, dass mein Sohn da unterscheiden kann, dass das kein Lebensmodell ist. Geschockt hats mich dennoch ein wenig. Es ist noch garnicht so lange her, wo er meinte, textlich ginge sowas garnicht. Ich habe mit ihm auch drüber geredet und stellung bezogen und ihm zB gesagt dass wir als Eltern das nicht unterstützen, indem wir ihm von unserem Geld ein Album kaufen. Da müsste dann schon sein Taschengeld herhalten.....ich denke auch verbieten bringt nichts. Hab Vertrauen zu ihm dass er "Kunst" und Realität unterscheiden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.