10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 22.10.2017, 1:21 Uhr

Halb so wild

Da muss ich schmunzeln
Mein Sohn ( frische 12 Jahre) ist ganz großer AC/DC Fan...und mein Vater schlägt sofort Alarm, dass die Musik ganz krank macht Die Musik sei sinnlos und die Leute einfach "Bähh". Aber es gefällt ihm nun mal.

Weder mein Mann, noch ich hörten das je.
Auch Rolling Stones und Bruce Springsteen sind bei ihm gefragt.
Pop mag er nicht so und diesen Rap hasst er total. Ich bin auch froh, dass er sowas nicht hört, aber wenn es so wäre, wäre verbieten der falsche Weg. Rede mit ihm über die Texte und lass ihn weiter hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.