10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 02.11.2018, 8:31 Uhr

Hab angerufen

Dann wünsche ich, dass alles gut verläuft.

Ich finde es gar nicht so wichtig, wie gut die beiden sich nun kennen.
Oder wie gut ihr Eltern euch kennt.
Ich glaube auch, dass ein 12jähriges Kind einige Stunden im Zug sitzen kann.
Wenn es mal bei einer mehrstündigen Fahrt auf die Toilette muss, ist das Gepäck kurz ohne Aufsicht. Das ist vielleicht auch nicht so dramatisch.
Aber es gibt eben auch fiese Menschen auf dieser Welt.

Meine Tochter hätte ich nicht fahren lassen. Vielleicht liegt das daran, dass sie mit 12 noch aussah wie 8.

Meine Nichte ist mal mit 12 Jahren zu uns gefahren, auch 600 km (wenn nicht mehr).
Es war jemand vom Personal dafür zuständig, zu sehen, dass das Kind am richtigen Ort aussteigt.
Auf dem Rückweg gab es Komplikationen.
Die Klimaanlage im Zugabteil (und in anderen Abteilen) fiel aus. Es war eine unerträgliche Hitze. Die Passagiere mussten sogar mal alle aussteigen. Die Reise dauerte noch länger als sie sowieso gedauert hätte. Und als Entschädigung bekamen alle eine Cola, auch die Kinder.
Also auch wenn ein Kind sich selbst das zutraut und die Eltern dem Kind das zutrauen, kann es doch sonderbare Erlebnisse geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.