10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 03.11.2018, 16:57 Uhr

Eltern des Mädchens anrufen?

Auch nach dem Telefonat,ein klares Nein.
Ich würde es natürlich nie erlauben dass meine Tochter (fast in dem Alter) alleine auf reisen geht. Und auch wenn du es jetzt von der Mutter weißt,dass es für sie ok wäre,würde ich diese unverantwortliche Verhalten nicht unterstützen.
Stelle dir mal vor,es passiert was auf dieser Fahrt. Natürlich wäre es dann nicht deine Schuld,aber die Vorwürfe würde ich mir dennoch machen.
Ich würde auch einfach nicht wollen dass ein Mädchen in dem Alter alleine quer durch Deutschland tingelt um uns zu besuchen.Egal ob es für die Eltern ok wäre! Fürnich wäre es nämlich ganz und gar nicht ok.
Was ist wenn an dem Wochenende irgendwas ist?Dann sitzt du da mit fast fremden Kind und kannst bestenfalls noch quer durch Deutschland fahren (hin und zurück mal eben 1000km).
Nee sorry aber da würde ich nicht mitspielen.
Ich würde der Mutter sagen,dass das Mädchen kommen kann wenn es hergebracht wird und die Eltern in der Nähe Urlaub machen. Oder man trifft sich nochmal wieder auf dem Hof zum Urlaub oder ihr fahrt in die Nähe und bringt eure Kinder dort mal vorbei.
Aber so in dem Rahmen würde ich nicht mitmachen ehrlich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.