10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 22.10.2018, 12:38 Uhr

Nintendo switch

Bis zu welchem Alter finden EUre Kinder die gut? Ab wann sind die SPiele zu babymäßig?
Wir haben bisher keinerlei Konsole und wollen niedrig einsteigen, tagelang fortnite zocken muss aus ELternsicht nicht sein. aber aus Sich des 13Jährigen schon? aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
Wir wollen aber nicht so ein großes GEschenk entgegen vergangener Ressentiments schenken und dann ist es uncool.

 
5 Antworten:

Re: Nintendo switch

Antwort von Julie am 22.10.2018, 13:10 Uhr

Unser Sohn (damals 14) hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und spielt immer noch sehr viel damit. Spiele gibt es ja ständig neue ...
Manche Spiele spielen wir auch zusammen, z. B.Mario Kart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo switch

Antwort von zwergchen84 am 22.10.2018, 15:31 Uhr

Meine werde Anfang nächsten Jahres 15, 14 und 13. Wir haben eine geliehen von einem Freund meines Sohnes, die Kinder sind begeistert und das Teil steht jetzt auf der Wunschliste zu Weihnachten. MEIN Wunsch ist Zelda dafür und FinalFantasy.
Es gibt soviele coole Spiele wie eben Zelda, Mario Kart, Smash(dafür schwärmt mein Ältester), selbst Diablo und Yoshis World kommen demnächst raus ;) Ich wette, auch ihr Erwachsene werdet was finden :) Mein Mann und ich zocken momentan mit ^^ Ihr solltet jedoch extra Controler holen, denn die Switch Controller sind arg klein und für ungeübte nicht leicht zu bedienen. MarioKart macht mit mehreren Spielern einfach mehr Spass :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo switch

Antwort von Kalianer am 22.10.2018, 17:10 Uhr

auch mit 14 J: noch immer gerne gespielt; wir Eltern spielen auch gerne splatoon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo switch

Antwort von kuestenkind68 am 23.10.2018, 0:18 Uhr

Meine Jungs (14,11) spielen beide gerne mit der Switch. Es gibt mittlerweile ja auch viele gute Spiele dafür.
Gut fanden meine beiden: MarioKart (wird immer noch gerne von uns allen gespielt), Zelda, alle Mario Spiele und Splatoon2. Minecraft wird auch viel gespielt, aber das haben sie auch noch auf dem Computer. Und Fortnite leider auch, wobei ich da sehr drauf achte, dass die das nicht ewig spielen, sondern dass nach der vereinbarten Zeit auch abgeschaltet wird.

Das praktische ist natürlich dass man sowohl auf dem Fernseher als auch mit dem kleinen Bildschirm spielen kann und alles problemlos mitnehmen kann...

Du musst allerdings wissen, dass es eben nicht alle Spiele auch für die Switch gibt. Mein Großer hätte deshalb mittlerweile doch gerne noch eine playstation.
Und die Fifa Spiele sind für die switch in einer abgespeckten Version erhältlich, wo einige zusatz-Angebote nicht enthalten sind. Das empört unseren 11jährigen immer noch sehr weil er sich für teuer Geld das Fifa16 gekauft hatte und genau der journey Modus nicht enthalten war. Den gibts nur für die playstation und x-box one.... Nur mal so zur Info, falls das Game in Frage kommt. Aber Fußball spielen kann man mit der Switch Version natürlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein 17 jähriger spielt sehr gerne mit der switch am liebsten Zelda und Mario o.

Antwort von YvonneG am 23.10.2018, 17:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wii contra Nintendo contra Smartphone, was nutzen die Kids am meisten?

Hallo unsere Jungs wünschen sich zu Weihnachten eine Wii oder ähnliches oder einen Nintendo, sind aber noch sehr unentschlossen. Beide sind dann knapp 10. Zum geburtstag soll es dann im April ein einfaches Smartphone geben, da sie dann im Sommer ja auch die Schule ...

von Daniela2 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Welches Nintendo 3DS-Spiel?

Hallo, suche ein Nintendo 3DS Spiel für meine Tochter (10 Jahre). Könnt Ihr eins empfehlen, an dem man auch lange Spaß hat? Sie wünscht sich ein Pferdespiel, allerdings heißt es oft bei den Bewertungen, ist schnell durchgespielt usw. Sie hat schon einige DS-Spiele, ...

von SabinePr 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Ipod? Nintendo? Smartphone?

Hallo liebe Leute, wie ist oder war es bei euren 9,5jährigen Kindern? Hatten die schon obengenannte Geräte? Unser Sohn wünscht sich etwas zum Spiele spielen und um im Internet bei Facebook und youtube zu surfen... Soweit sein Wunsch, ABER er darf nur in unseren Beisein im ...

von Michi5 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo 3DS oder Tablet PC

Mein Sohn (bald 8) wünscht sich nach wie vor ein Nintendo und ich denke so langsam komm ich nicht mehr drum rum und möchte ihm den Wunsch erfüllen. Nun frag ich mich soll es wirklich ein Nintendo sein oder vielleicht einer von diesen Kinder Tablet PCs? Er würde sich ...

von maya-mit-zwerg 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Intelligente Spiele fuer Nintendo DS 3D?

Hallo, nachdem ich mich irgendwann dann doch habe breitschlagen lassen, hat ein(e?) Nintendo DS 3D bei uns Einzug gehalten. Das einzige Spiel, was mein Sohn (knapp 10) zur Zeit dafuer hat, ist so ein Mario-Spiel, ich glaube "Mario Karts". Gibt es auch etwas intelligentere ...

von Foreignmother 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo DS3D oder DS3D XL

Hallo zusammen, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen neuen Nintendo.Aber diesem auf alle Fälle den 3D. Höchstwahrscheinlich werden wir ihr den Wunsch erfüllen als Gemeinschaftsgeschenk. Die Frage ist jetzt nur, einen normale DS oder den XL. Ich persönlich würde ...

von Anja71 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo DS oder 3 DS...

Wir hatten einen normale´n DS nun ist er kaputt, meine Tochter wünscht sich einen zu Weihnachten.... Was ist besser 3DS (mehr Technik geht schneller kaputt???) oder der normal.,.??? Wo am besten günstig kaufen...???Hat jemand einen ...

von stef78 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo Lernspiele Gymi 6. Klasse Empfehlungen?

Hallo zusammen, Meine Maus spielt grade auf dem Nintendo ihr Englisch und Mathe Trainer, allerdings sind die nicht sehr gezielt. Hat jemand eine Empfehlung zum Training fuer Gymi 6. Klasse? Bei Amazon die Spiel waren pauschal schulübergreifend, hat jemand schon ...

von junimami2001 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo DS Lernspiele 6. Klasse Frz., Engl., Mathe, Deutsch?

Hallo allerseits meine Tochter spielt andauernd Dr. Kawashima, Wortschatztrainer und ähnliches. So langsam wird es aber langweilig. Gibt es nette Nintendo Lernspiele für ... ? Mathe ab 5./6. Klasse Frz. ab 1. Jahr Deutsch English 2. Jahr (wenn man die 2 ...

von Laufente123 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Brauchen mal Ratschlag: Nintendo Dsi XL

Hallo! Brauche heute mal Euren Rat: meine Tochter wünscht sich (schon gaaaaanz lange) den Nintendo Dsi XL. Und jetzt zu Ihrem 10. Geburtstag soll ihr der Wunsch erfüllt werden. Kann man damit auch in Internet? Wie funktioniert das? Kenne mich ja noch so gar nicht mit solchen ...

von melanini 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.