10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 20.05.2011, 16:20 Uhr

Grundschulabschied

Hi Stöppel, wenn ich das jetzt lese dann kommen mir auch wieder die Tränen..... Ja das Lied von R. Zukowski haben unsere Mäuse auch letztes Jahr gesungen und wir hatten alle durch die Bank "Heulschnupfen".... Ach was war da unser Herz schwer.... Auch unsere Klassenlehrerin hat ständig geheult als die Kids das alles mit ihr eingeübt hatten.....
Die Planung/Umsetzung war letztes Jahr bei uns auch im vollen Gange... Wir haben für die Kids ein T-Shirt drucken lassen und traditionsmäßig gingen dann die Kids durch die Klassen und sammelten Unterschriften drauf. Unsere Klassenlehrerin wollte sich ganz alleine von ihren Kidis verabschieden und somit gab es eine Übernachtung in der Klasse und dann kam noch eine Dame von einer biologischen Station und die haben dann eine Taschenlampe selbst gebaut. Vorher durften wir Eltern kommen, da gab es dann eine Aufführung (die war echt zum schießen) und einige Lieder und das Abschiedsgeschenk für unsere Lieblingsklassenlehrerin, und die Kidis bekamen auch ihre Geschenke... Und dann war es auch schon vorbei mit der schönen übersichtlichen Grundschulzeit. Ich wünsche Euch viel Spass und habt einen großen Vorrat an Taschentüchern
Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.