10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.12.2011, 11:25 Uhr

Friseurbesuch

Als ich klein war, wurde bei mir ein Auge immer wieder abgeklebt, damit das andere sich angleicht. Ich habe vorher fast nur mit einem Auge geschaut, weil ich auf dem anderen fast blind war.

Auch bei meiner Nichte, die stark schielt(e) und deswegen auch zwei Mal operiert werden mußte, wurden die Augen abwechselnd abgeklebt.

Von daher denke ich schon, daß es was ausmacht, ob man mit einem oder mit beiden Augen schaut. Sonst wäre die Abkleberei damals ja sinnlos.

Ob das was mit der Anstrengung zu tun hat oder mit anderen Faktoren - keine Ahnung. Aber es verändert wohl schon irgendwas. Zum Guten, wenn es medizinisch betreut wird - zum Schlechten, wenn man es "einfach so" macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.