10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.12.2011, 11:47 Uhr

Friseurbesuch

ich habe es aufgegeben in der Zwischenzeit - es gab eine Zeit da mussten sie zum Friseur wenn ich es absolut unmöglich fand.

Nur mein 14-jähriger will mit seinem dicken lockigen Haar einfach lange Haare haben- ich finde es grauslich weil in meinen Augen zu Ihm lange Haare einfach nichtpassen - aber egal - muss ich durch jetzt wird nur noch hin und wieder in Form geschnitten.

Der 11-jährige hat schon immer feste Vorstellungen was er will er hat sich auch schon von relativ langen Haaren seine Haare auf 3cm kürzen lassen - kommt alles vor - aber auch bei ihm gilt: Wenn die Kopfzuckungen zu stark werden muss der Pony weg.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.