10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 15.05.2012, 17:28 Uhr

Frage zu Dakine

Mein Sohn (6. Klasse) hat einen SM und wenn er jeden Tag seine ganzen Schulsachen mitnehmen müsste, würde es knapp werden.

Atlas und Wörterbuch haben wir doppelt und neben ein paar Heften und Büchern gehen gerade noch 2 x DIN A4 Ordner (3 cm) hinein, wenn man die Federschachtel dann oben auf die Bücher auflegt.

Meiner Meinung nach fehlt eben ein größeres Außenfach für den ganzen Kleinkram wie Federpenal, Schere, Uhu, Lineal, Zirkel etc.

Der LG wäre ihm aber zu groß (dick) gewesen, den hätte er vollbepackt mit seinen 34 kg/154 cm gar nicht tragen können, ohne nach hinten zu kippen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.