10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 24.11.2017, 10:30 Uhr

Frage für eine Bekannte: muss man diese Einverstaendnisserklaerung unterschreibe

Bei uns ist das auch so, dass sich die Sprengel-Weiterführende Schule mit der Grundschule austauscht über die Schüler.
Hätte das auch nicht gewollt, da mein Sohn nicht immer der einfachste war und ich möchte, dass sich seine neuen Lehrer ein unabhängiges Bild von ihm machen können. Er ist allerdings im Gymi und so hatte ich dieses "Problem" nicht.
Wenn du es nicht willst, unterschreibe es einfach nicht.
Heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht doch reden. Wenn sie sich privat kennen, können sie sich ja auch austauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.