10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.11.2017, 23:07 Uhr

Frage für eine Bekannte: muss man diese Einverstaendnisserklaerung unterschreibe

Das hätte ich auch nicht unterschrieben. Ich bin der Meinung das sich jeder Lehrer erst mal selbst ein Bild vom Kind machen soll.
Bei speziellem Förderbedarf sieht es ev. anders aus, aber auch da können die grundlegenden Informationen erst mal über die Eltern laufen.
Ansonsten kann man die Einwilligungserklärung immer noch ausfüllen wenn dann wirklich Probleme auftauchen.

Ich sollte so etwas unterschreiben, damit eine Lehrerin der Grundschule das Kind im Vorschulunterricht im Kiga beurteilen und sich mit der Kindergärtnerin austauschen darf.
Nachdem von vornherein klar war, dass das Kind die Sprengelschule nicht besuchen wird, habe ich diese Einwilligung (beim 3. Kind) auch nicht gegeben.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.