10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 17.02.2018, 10:30 Uhr

fast 12-Jähriger ist seit einiger Zeit nur noch müde

Vitamin-D-Mangel, Pubertät können ein Grund sein.
Aber inwiefern braucht er nicht viel Schlaf? Woran machst du das fest? Vielleicht braucht er doch deutlich mehr, als er bekommen/sich gegönnt hat. Das holt er dann jetzt einfach mal auf.
Hat er Schulstress oder sonstigen Stress, der jetzt einfach mal abgebaut wird? (Ich spreche da grad leider ein wenig aus Erfahrung mit meinem Kind, das zwar schon 17 ist, aber im Prinzip ist das egal).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.