10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.02.2018, 17:52 Uhr

fast 12-Jähriger ist seit einiger Zeit nur noch müde

Hallo,

Vitamin D Mangel wäre jetzt auch das erste das mir eingefallen wäre - den hat zu dieser Jahreszeit fast jeder in Deutschland.

Ansonsten - ist er recht schnell gewachsen in letzer Zeit oder sonst irgendwelche körperlichen Veränderungen?

Und manchmal darf man in den Ferien auch einfach nen Durchhänger haben und chillen. Wenn es erst seit einer Woche ist kann man auch einfach abwarten ob das so bleibt oder nur ne kurze Phase war.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.