10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 12.10.2020, 16:53 Uhr

Englisch Vokabeln

Hat er nachgewiesene LRS? Dann würde ich frühzeitig den Lehrer um ein Gespräch bitten (nicht den nächsten Elternabend abwarten) und darüber sprechen. Vielleicht hat der ja Materialien (so etwas wie das "Marburger Rechtschreibtraining" auf Englisch), oder er kann euch welche besorgen?

Gezielte Übungen sind vielleicht hilfreicher als Vokabelkarten pauken, insbesondere wenn er keine Schwierigkeiten zu haben scheint, die Worte selbst zu erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Englisch 5. Klasse - Vokabeln

Hallo, unsere Tochter geht jetzt in die 5. Klasse einer Realschule und muss zum ersten Mal Vokabeln lernen. So weit, so gut. Nun ist mir aufgefallen, dass im Englischbuch die Verben nicht mehr (wie noch zu meiner Schulzeit) mit "to" aufgelistet sind, sondern einfach nur noch ...

von Andrea&Würmchen 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Englisch

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Ich habe mit meinem Sohn in den Ferien immer fleißig geübt. nach 1-2 Wochen konnte er auch die meisten auch. Ich lerne mit meinem Sohn meistens in den Ferien, dann hat er genug Zeit. Als Belonung bekommt er eine Sammelfigur oder ein anderes Geschenk

von lara123 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Englisch

Dringend! Englisch Vokabeln / Spiele 5. Klasse HS

Hallo alle miteinander! Wo finde ich im I-net Vokabeln oder Übungen für Hauptschule 5.Klasse? Mein Stiefsohn hat eben diese absolviert, aber er kennt nicht mal die einfachsten Grundwörter, muss dringend über die Ferien was machen sonst sieht es ganz schlimm aus. Wer kennt ...

von Clajajest 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Englisch

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Hallo Mein Sohn geht in die 7. Klasse aufs Gymnasium.Er lernt enlische Vokabeln immer nur von den letzten beiden Lektionen.Wir lernen nur mit Buch und abschreiben, keine Phase 6. Bei Tests wird immer nur die aktuelle Lektion abgefragt.Viele alte Vokabeln unter andern aus den ...

von Wolke20 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Englisch

Vokabeln lernen---welche Methode

Hi, auf der neuen Schule meines Sohnes wird nun 1x wöchentlich ein Vokabeltest geschrieben. Wie übern eure Kinder dafür? Mit karteikasten? Mit Vokabelheft und ihr hört ab? Nur sprechen oder auch schreiben? Bisher brauchte mein Großer nix tun für die Schule, daher sind wir ...

von Judokar 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Englisch 5. Klasse Mittelschule Bayern

Hallo, mein Sohn geht seit September in die 5. Klasse, Mittelschule in Bayern. Leider hat er in Englisch echt Probleme. Er kann es ganz gut sprechen, er versteht es. Allerdings tut er sich beim schreiben und merken, insbesondere bei Vokabeln sehr schwer. Habt ihr eine ...

von mum28 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Vokabeln lernen mit Phase 6

Wurde hier in der Schule empfohlen. Beide Mädels lernen z.Zt. 2 Fremdsprachen. Welche Version habt ihr gekauft. Hier wäre es ja dann die Platin Version...Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich wirklich? Haben sich die Kinder dadurch verbessert? Oder gibt es noch ...

von Manja2008 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Englischexperten vor

Meine Tochter hat in einer Englischarbeit diesen Satz geschrieben: At least about the last thing I´m not happy. Der Google-Übersetzer übersetzt uns das so, wie sie es gemeint hat: Zumindest über das Letzte bin ich nicht glücklich. Der Lehrer hat an den Rand AV ...

von Carmar 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Grammatik Frage

Wer kann mir mal bitte helfen? Warum heißt es: When does your first lesson start? Aber: When do you have lunch? Mir geht es um do bzw. does. Eigentlich ist ja nur bei he, she und it does. Steh mir gerade auf der Leitung

von roti120392 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Links oder Tips mit englisch-sprachigen Videos oder Youtubern?!

Hallo, meine Tochter ist in der siebenten Klasse und Englisch fällt ihr sehr schwer. Ihr habt mir schon einmal super geholfen und mich auf Phase 6 gebracht und das macht sie seitdem, auch wirklich eifrig, und das hat wirklich schon ordentlich was gebracht. Ihr habt mir ...

von JoMa2 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.