10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 13.10.2020, 11:56 Uhr

@cube

Ich habe genau da Probleme : da wird doch alles genau so geschrieben , wie es gesprochen wird ! Das ist im Deutschen und Spanischen auch .In diesen Sprachen ist Buchstabieren nicht notwendig. Entweder man lernt englische Wörter Letter für Letter oder als Bild . Das wird anscheinend anders im Hirn verarbeitet und so habe ich da weniger Schwierigkeiten damit.


Klar Alb abs ... das hat schon was ... gerundium und gerundivum habe ich auch erst nach langer Zeit kapiert....aber Latein ist so angenehm logisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.