10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine u. Pascal am 13.03.2014, 12:53 Uhr

einzelkinder....war es so geplant bei euch?

Na ja, ganz anfänglich war es sicher nicht so geplant. Als Pascal aber da war, hatten wir beide das Gefühl, dass es so reicht und haben das dann auch endgültig gemacht. Auf ein Kind kann man sich halt besser konzentrieren (natürlich mit allen Vor- und Nachteilen), es braucht weniger Platz, weniger Geld, hat gleichzeitig immer nur einen Termin.... Mein Mann hat 4 Geschwister und 2 Stiefbrüder, und als es um die Pflege der Eltern ging, reduzierte sich das alles sehr schnell... Ich habe eine Schwester und wir sind so grundverschieden, dass es einfach auch nicht immer passt. Außerdem wohnen wir ca. 300 km auseinander und leben ein komplett unterschiedliches Leben. Pascal hätte natürlich gerne mal jemanden bei sich, aber ich denke halt aus Erfahrung, es gibt keine Garantie, dass man sich gut verträgt und man wirklich was voneinander hat.
Langer Rede kurzer Sinn: Wie meistens im Leben hat alles seine Vor- und Nachteile und man weiß nie, wie es anders wirklich wäre.
LG, Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.