10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoyLuna am 26.07.2010, 10:08 Uhr

Einladung zur Geburtstagsfeier/-party

Mein Sohn ist dieses Jahr 10 geworden und bei uns hat es bisher immer eine dem Anlass entsprechend selbst gestaltete Karte gegeben. Gehört für mich dazu (obwohl ich eigentlich gar keine Bastelmami bin ;-)))
Eine Einladung per SMS kommt nicht infrage solange von uns "organisiert" gefeiert wird. Wenn das Alter kommt, wo Elterneinmischung nicht mehr gewünscht ist, soll er selbst entscheiden, "wie" er seine Freunde einlädt.

LG Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.