10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 26.07.2010, 17:21 Uhr

Einladung zur Geburtstagsfeier/-party

...wir feiern !Mein Großer ist 10 (kommt in die 5. Klasse)
Es werden Einladungen geschrieben. Er hat auch noch kein Handy, bekommt auch sicher die nächsten 2 Jahre noch keins!
Mein mittlerer ist 7 geworden, der fängt jetzt erst an zu feiern, vor der Einschulung habe ich nicht gefeiert, weil die Kindergarten-Kids eh auseinandergerissen wurden und sich dann nicht mehr kennen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.