10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 13.02.2013, 16:07 Uhr

Du schreibst ja selber, dass er immer schon eher zum Untergewicht tendiert hat

Jetzt steht er mit 11 Jahren also da und steht vielleicht vor dem nächsten Wachstumsschub. Woher soll er denn die Substanz nehmen wenn er so dürr ist?
Wie stehen ihm denn die 11 Kilo mehr? Wann hast Du gewogen? Wie viele Vergleichswerte hast Du?

Und nurmal eines vorne weg: Vollkornbrot ist zwar gesund, aber auch um einiges nahrhafter als Weißbrot, welches zwar nur leere aber auch weniger Kalorien hat.
Und das mittägliche viele Gemüse kann natürlich durch Käse / Sahne / Mehlsaucen dann doch wieder sehr nahrhaft werden. ;-)

Aber am Essen möchte ich jetzt nicht rumkritteln. Du hast ja selber geschrieben, dass er immer zum Untergewicht tendierte.

Ich vermute mal, dass er der Körper dringend benötigtest hortet, damit der nächste Wachstumsschub stattfinden kann.
Vorsichtshalber soll er sich selber einmal wöchentlich zu gleichbleibender Uhrzeit in Unterwäsche wiegen, damit ihr einen ordentliche Verlaufskurve zusammen bekommt.

Und wenn Du ganz verunsichert bist - was ich jetzt in dem Alter nicht wäre - so kann Du ja zum Arzt gehen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.