10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von xKatja  am 13.02.2013, 15:24 Uhr

10 jähriger hat in einen Monat 11kg zugenommen!!

Einen Arzt Termin haben wir natürlich. Aber erst in zwei Wochen. Ich mach mit einfach nur große sorgen und wollte hier abklären ob das mit dem Essen soweit okay ist und woran das liegen kann.
Das mit Chips und kelloggs weglassen, besonders weil es ja keine große Menge ist, ist echt schwer, damit wäre er nicht einverstanden. Nicht das er dann heimlich was moppsen würde.
Ja Bewegung ist eine Sache für sich. Ich weiß das er in der Schule viel rumtobt. Aber Zuhause, wenn ihn seine Freunde abholen, will er nie mit. Er will nur drinnen spielen. Am Wochenende ist es, dass das Streitthema Nummer eins. Immer kommen seine Freunde und versuchen ihn zu überreden. Aber er will nicht. Und wenn ich ihn dann trotzdem wenigstens für 1 Stunde raus schicke, ist das für ihn wie Bestrafung und Punkt nach einer Stunde ist er wieder drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.