10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 04.02.2011, 9:30 Uhr

Dennoch...

... nicht alles, wozu Mutter sagt, SIE findet es gut, findet letztlich auch den Gefallen der Kinder.

Hallo,

Rücken stärken hin oder her. Nacken ausrasiert, weil so praktisch, Vorhangfrisuren als dämlichen 'Trend' abtun... Jede Zeit hat ihre Frisuren und ich bin mir sicher, dass auch meine Mutter meine Dauerwellen in den 80'ern zum Fürchten fand ;-).

Die Kinder müssen sich damit wohlfühlen und wenn Drittklässler Deinen Sohn zum Einknicken bringen, dann war er vielleicht nur Dir zuliebe mit der Frisur einverstanden. Da würde ich noch mal genau hinhorchen, wie es wirklich um IHN steht.

Mein Sohn hat seit dem Kiga lange Haare, schon immer - weil er es selber wollte. Auch heute noch in der 6. Klasse. Anfang der 5. Klasse hat er sich in der neuen Klasse ganz schön was anhören müssen... 'Mädchen' etc. Aber das kannte er auch schon aus der GS. Aufgrund seines 'weichen' Gesichts passiert ihm das immer noch bei älteren Damen *g*.

Aber da merke ich deutlich, das ficht ihn nicht an.

Also ja - eigenen Stil entwickeln lassen. Aber nicht Mamas Stil ;-).

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.