10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.04.2012, 9:37 Uhr

Dein Spiegel- wirklich ab 8 Jahren???

Wir haben ein Abo seit der ersten Ausgabe 2009. Damals war KindKlein 8 Jahre alt und las vor allem die Comics und den Sportteil. Inzwischen ist er 11 und liest jedes Heft komplett. Aus dem "Erwachsenen-Spiegel" liest er die Artikel, die ihn interessieren (auch da jetzt meistens Sport und Technik/Wissenschaft).

KindGroß war damals 13 und wird jetzt 16. Das Abo war damals für sie gedacht und sie las auch jedes Heft. Inzwischen liest sie aus beiden Spiegel-Ausgaben die Artikel, die sie interessieren (oder die sie für die Schule braucht *gg*).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.