10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vollweib am 19.05.2011, 9:25 Uhr

Definition Ecke- Mathematik

Hallo,

ja nochmal danke, mir ging es um eine Definition bzw eine Formel, die sowas belegt.
Bin mittlerweile fündig geworden, stand gestern total auf den Schlauch.

Manchmal sehe ich halt den Berg vor lauter Hügel nicht.
Nur weil irgentwer sowas sagt (auch wenn es ein Lehrer ist) das als " Ist So"
hinzunehmen geht bei meiner Tochter nicht.
Frei nach dem Motto, dass auch Lehrer tatsächlich nur Menschen sind, und Menschen sich bekanntlich irren können, muß alles irgentwie belegt werden.
Wenns auch oft maximal anstrengend ist, so freu ich mich doch, dass sie einfach alles hinterfragt, macht sie nicht dümmer! Und wie man diese Neugierde dosiert, um nicht als absolute Nervensäge und/ oder Schlaumeier da zu stehen, weiß sie zum Glück auch.

Also nochmals Danke

Jojo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.