10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte3 am 19.08.2011, 0:06 Uhr

Das kann auch durchaus noch dauern...

Hallo!
Meine Tochter geht seit Montag in die 7.Klasse einer Regionalschule.Diese wurden jetzt aus allen ehemaligen 6.Klassen neu gemischt,eben nach Leistung eingeteilt. Nun ist es so das alle Freundinnen in die andere Klasse kamen,nur meine Tochter sollte nicht mehr in diese Klasse .Bis auf zwei Kinder aus der alten Klasse sind die anderen alle quasi neue Gesichter.Meine Tochter ist eine sehr schüchterne und findet auch nur sehr schwer Anschluss dadurch.Montag sagte sie alles ist so toll in dieser Klasse,und heute fing sie an zu weinen und meinte sie fühlt sich wahnsinnig allein in der Klasse.Ein paar Mädchen lästern über andere nur wegen deren Klamotten,und wollen diese auch nicht dabei haben.Also es sind zum Teil schon Freundschaften aus alten Zeiten dabei.
Ich habe meine Tochter gefragt ob sie die Klasse tauschen möchte,also zu den alten Freundinnen.Aber dort mag sie die Lehrerin nicht da diese ihre Lieblinge wie sie sagt in ihrer Klasse schon hat.( Aussage der Lehrerin).
Ich habe meiner Tochter heute geraten erstmal abzuwarten und zu versuchen mal auf die anderen zu zugehen. Sie tut mir so Leid :o((
mfg
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.