10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 18.08.2011, 12:00 Uhr

Das kann auch durchaus noch dauern...

Hallo,

mein Sohn hat erst in der 6. Klasse angefangen, über den Tellerrand hinauszuschauen :-).

Er hat zunächst sich an die gehalten, die er schon kannte. Mittlerweile sind es nur 9 Jungs in der Klasse und in der 6. Klasse dann fing er erst an sich wirklich mit allen (bis auf einen) regelmäßig zu verabreden. Oder auch mal mit zwei bis drei Jungs gleichzeitig. Oder sie fahren zu zweit noch bei einem anderen vorbei...

Ich war auch ungeduldig, sehe aber jetzt - wie gut sich das entwickelt hat. Die Jungs treffen sich auch untereinander in den Ferien.

Ich habe ihn neulich mal gefragt, was er einem Neu-Fünftklässler raten würde... Neben so Sachen wie 'immer gleich viel melden und immer gleich lernen' kam dann auch 'Nicht wie ich ein Jahr warten, sondern gleich versuchen die neuen Mitschüler kennenzulernen und nicht nur an die 'Alten' hängen'.

Das wird schon!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.