10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.08.2011, 21:31 Uhr

Neue Klasse-Freundschaften, was tun??

Hallo !

Lass sie doch erst mal richtig ankommen.
Wenn die anderen Deine Tochter besser kennenlernen, und das muss ja nicht im privaten Rahmen sein (erstmal), dann ergeben sich Kontakte von selbst.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Dringend! Englisch Vokabeln / Spiele 5. Klasse HS

Hallo alle miteinander! Wo finde ich im I-net Vokabeln oder Übungen für Hauptschule 5.Klasse? Mein Stiefsohn hat eben diese absolviert, aber er kennt nicht mal die einfachsten Grundwörter, muss dringend über die Ferien was machen sonst sieht es ganz schlimm aus. Wer kennt ...

von Clajajest 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

6. Klasse wird nicht viel schwerer!!!

Mein Sohn kommt jetzt in die 7. Klasse in der 5. lasse hatte er einen Durchschnitt von 2.2 in der 6. einen von 2.3. Also ist es nicht viel schwerer geworden.Ich habe aber von vielen gehört dass die 7. Klasse sehr schwer sein solle und wenn man die 7. Klasse schaft die anderen ...

von jennyt. 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Ich habe vor einiger Zeit schon mal angefragt.. wg. Schulrucksack 5. Klasse mt

gestern waren wir mal gucken.. "Wir" haben uns den Easypak Tutor+ angesehen... leider war keine Beratung in dem teuren Koffer-Kopf zuständig oder hatte keine Lust und hat beschäftigt getan. Dann gabs noch einen von Take It Easy Schulrucksack London Dragon - aber dieser ist ...

von Itta 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

6. Klasse schwerer oder leichter?

Hallo, Könnt ihr mir vielleicht mal eure Erfahrungen schildern? Mich würd halt mal interessieren, wie es so euren Kindern in der 6. Klasse ergangen ist, einfach so ein paar Tendenzen. Mein Sohn kommt jetzt in die 6. Klasse Gym. Die 5. Klasse hat er geschafft mit einem ...

von wunschtraum123 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Notendurchschnitt der Klasse 5

Wir hatten Elternabend ( Gym Kl. 5) und ich war echt überrascht über die Einschätzung der Kinder. Unser Kind gehört zu den schlechtesten der Klasse.Sicher waren wir über die eine und andere 4 nicht erfreut, aber bei Noten von 2-3 auf dem Zeugnis find ich gibts nix zu ...

von sonnenschein 110 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

5. Klasse: Rucksack oder noch Ranzen?

Unser Großer kommt im September in die 5. Klasse. Sein bisheriger Ranzen ist noch wirklich gut in Schuss, ist auch nicht überhäuft mit Dinos oder ähnlichem, eher dezent gehalten. Nun bin ich am überlegen, ob er den noch weiterhin nutzt oder ob er einen (z.B. von Jack Wolfskin) ...

von Jana69 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Einschulung Klasse 5.

Hallo zusammen! Schenkt ihr euren Kindern etwas zur Einschulung in die 5. Klasse? Ich wollte eine kleine Schultüte basteln, und ihr diese dann beim Frühstück schenken. Macht das einer von euch auch? Wenn ja mit was befüllt ihr? LG ...

von kerstin32 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenteiler RLP ??? 7.Klasse

Hallo :o) Wusste nicht so genau wie ich den Bertreff formelieren sollte Also mal etwas genauer: unsere Große kommt nach den Sommerferien in die 7. Klasse, aber da wieder 2 Kinder weggehen sind sie dann nur noch mit 15 Kindern in ...

von bigwusch 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wie viele Arbeiten pro Fach (5. Klasse)

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Arbeiten eure Kinder pro Fach schreiben? Wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere, meine ich, dass wir bis zur Mittelstufe 4 Arbeiten pro Halbjahr geschrieben haben in den Hauptfächern. (Ab der 9. Klasse waren es ...

von Jayjay 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Plan- und strukturlose Klassenarbeiten/test - bei anderen Kindern im G8 auch?

Guten Tag, der Arbeitenmarathon liegt hinter dem Sohn (klasse 6) und wir sind alle ehrlich froh drum ;-). Im letzten Arbeitendurchgang mehrten sich die Arbeiten und Tests, die Kinder und Eltern mit Fragezeichen hinterließen - daher würde mich interessieren, ob das bei ...

von AndreaL 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.