10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 13.01.2017, 13:50 Uhr

Danke!

Hallo,

ja genau das ist mir auch aufgefallen - der Mittlere ist an einer Privatschule - da ist es überhaupt kein Problem einen Gesprächstermin zu bekommen - gerne auch telefonisch. Da spricht man sich halt ab.

Mein Jüngster ist dagegen an einer staatlichen Schule - einen Termin zu bekommen ist nicht so ganz einfach - noch nicht mal am Vormittag. Ich hab mir da schon mal extra frei genommen, Termin war angemeldet - und dann war der Lehrer nicht da. Denen im Sekreteriat war es auch peinlich - aber der Lehrer war nicht im Haus....
Ich habe ein ganzes Jahr lang bei diesem Lehrer keinen Termin bekommen - und auch kein telefonisches Gespräch war möglich... entweder war er krank oder nicht da oder???
Dieses Jahr wieder das gleiche Theater - am Elternabend war die Lehrerin krank (klar kann jedem passieren) aber es ist nicht möglich einen anderen Termin zu bekommen... jedesmal wenn ich nachfrage ob es nächste Woche zur Sprechstunde gehen würde kommt nur ein nein an dieser Sprechstunde ist schon voll, oder sie nicht da oder... Auch ein Rückruf ist nie möglich - anrufen geht ja nicht weil sie keine Nummern rausgibt oder über die Schule zu erreichen ist.

Und ich wäre inzwischen durchaus bereit Urlaub zu nehmen - nur wenn ich dann wieder in der Schule stehe und der Lehrer nicht da ist....

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.