10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AKAM am 20.05.2018, 19:08 Uhr

Apúntate 1 Klassenarbeitstrainer - Dringend!

Hallo,

wir haben den o. a. Klassenarbeitstrainer zum Arbeitsbuch. Leider finde ich das Lösungsheft nicht mehr wieder, ich habe inzwischen das ganze Haus auf den Kopf gestellt, ich hoffe, das ist nicht aus Versehen im Altpapier gelandet...

Mein Sohn schreibt nächste Woche eine Arbeit und übt mit dem Heft, ich kann nicht so gut Spanisch, kann ihm zwar bei den normalen Grammatikübungen helfen, bräuchte aber mal die Musterlösung für folgende Aufgabe:

Seite 40, Aufgabe 9 (Mediación - Du bekommst eine Einladung zu einer Geburtstagsparty ... Schreibe eine kurze E-Mail ...)

Es wäre toll, wenn jemand mir ein Foto von der Lösung schicken könnte. Wir haben die Übung schon gemacht, ich würde das aber gerne noch mal überprüfen.

Danke!!

Anja

 
1 Antwort:

Re: Apúntate 1 Klassenarbeitstrainer - Erledigt...

Antwort von AKAM am 20.05.2018, 19:58 Uhr

Hallo,

Ich habe das Lösungsheft endlich gefunden, die Frage hat sich also erledigt

Euch allen schöne Pfingsten!

Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Englisch G21 Klassenarbeitstrainer ud Wordmaster

ich schreib das mal hier, weils hier altersmäßig passt. Meine Tochter hat grad ihr Zimmer ausgemistet. Der Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD und der Wordmaster D2 sind wenig benutzt und nur mit bleistift beschrieben, zum wegschmeißen zu schade, deshalb würde ich ...

von Ich-bins-nur 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeitstrainer

English G 21 A1 Klassenarbeitstrainer abzugeben

English Klasse 5 Gymnasium NRW Unsere Tochter hat damit als Unterstützung zur Vorbereitung auf die Klassenarbeiten super arbeiten können!Sie hat einige Kapitel mit Bleistift ausgefüllt,die ich bei Bedarf gerne ausradiere.Die anderen Kapitel wurden dann kopiert. Das Buch ist ...

von JuliasMama 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeitstrainer

G21 Klassenarbeitstrainer

Neugierig geworden durch die unten stehenden Beiträge habe ich gleich mal nach den Klassenarbeitstrainern geschaut, da es Sohnemann nicht so leicht in Englisch hat. Kann mir jetzt aber bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen Ausgabe A und Ausgabe B ist? Welche soll ...

von babymax 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeitstrainer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.