10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich-bins-nur am 29.11.2013, 17:24 Uhr

Englisch G21 Klassenarbeitstrainer ud Wordmaster

ich schreib das mal hier, weils hier altersmäßig passt.

Meine Tochter hat grad ihr Zimmer ausgemistet.

Der Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD und der Wordmaster D2 sind wenig benutzt und nur mit bleistift beschrieben, zum wegschmeißen zu schade, deshalb würde ich das gegen Porto und Spende abgeben,

Ausserdem haben wir einen unbenutzten Klassenarbeitstrainer D3 Erweiterte Ausgabe und das Buch D3 erweiterte Ausgabe, dieses ist allerdings benutzt, aber nicht kaputt. Den Trainer würde ich abgeben für 5,- + Porto, das Buch gibt es gerne dazu (aber dann muß ich sehen, was das Porto ist.

Vielleicht mag ja jemand...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

English G 21 A1 Klassenarbeitstrainer abzugeben

English Klasse 5 Gymnasium NRW Unsere Tochter hat damit als Unterstützung zur Vorbereitung auf die Klassenarbeiten super arbeiten können!Sie hat einige Kapitel mit Bleistift ausgefüllt,die ich bei Bedarf gerne ausradiere.Die anderen Kapitel wurden dann kopiert. Das Buch ist ...

von JuliasMama 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeitstrainer

G21 Klassenarbeitstrainer

Neugierig geworden durch die unten stehenden Beiträge habe ich gleich mal nach den Klassenarbeitstrainern geschaut, da es Sohnemann nicht so leicht in Englisch hat. Kann mir jetzt aber bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen Ausgabe A und Ausgabe B ist? Welche soll ...

von babymax 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeitstrainer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.