10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 19.12.2013, 18:47 Uhr

an maxwell

Bist Du unfehlbar, begibst Du Dich nie auf das Kindergartenniveau Deiner Kinder, falls Du welche hast? Hast Du Dich immer voll im Griff?

Dann darfst Du auch mit Steinen schmeißen, wenn Du so offensichtlich NICHT im Glashaus sitzt.

Der AP war der Vorfall sehr peinlich, es tat ihr leid, sie fand sich selber doof und wollte mal hören, ob etwas Ähnliches hier auch schon anderen passiert ist. Ist es ganz offenbar, mich eingeschlossen, schrieb ich ja weiter oben.

Haben eigentlich auch Eltern ein Recht auf eine gewaltfreie Erziehung bzw. Beziehung zu ihren Kindern? Ich habe von meinen Jungs auch schon so einiges abbekommen, v.a., als sie kleiner waren. Mit dem Papa dürfen sie anders toben als mit mir, das mußte ich ihnen auch erstmal beibringen.

Und manchmal wehrt man eben reflexartig die Störungen ab, wenn sie allzu doll werden und erwischt dann auch schon mal aus Versehen ein "Patschepfötchen".

Von "Schlägen als Erziehungsmittel" kann hier wohl nicht so wirklich die Rede sein, oder?

Auf wen bezog sich der Hinweis mit der minderen Intelligenz? Konnte ich jetzt nicht zuordnen. Aber wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.