10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 04.05.2019, 19:26 Uhr

Am Verzweifeln, Spiel- Sucht beim Kind, eigentlich ein AE- Thema

Ojeee. Du Arme!!!
Da bin ich wieder froh, dass ich Ruhe vor dem Vater meines Kindes habe und alleine schalten und walten kann.
Ich würde Richtung Psychologe gehen und hoffen, dass das irgendwie hilft. Und immer reden, reden, reden und im Gespräch mit Junior bleiben. Solange er noch raus geht und Freunde trifft, ist alles noch nicht so schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy - suchten

Das Verhalten meines großen Sohnes (leistungsstarker Gymnasiast, wird im April 12) hat mich gerade etwas schockiert. Jetzt suche ich Tipps/Erfahrungen, wie ihr mit solchem Verhalten umgeht/umgehen würdet. Er spielt Clash Royale auf seinem Handy. Er darf das auch, ...

von Zweizahn 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

Minecraft, Suchtpotential

Ich kenne Schüler, die mit einem 600seitigen Minecraft-Buch in der 5ten Klasse sitzen und 3*5 nicht mehr auf die Reihe bekommen. Noten so um die 5. Nach Minecraft-Verbot war eine 2 drin. Noch Fragen? Meinem 8jährigen habe ich es jetzt auch verboten, nachdem man nicht mehr ...

von MINT-Lehrer 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

wer noch günstige Winterschuhe für die Jungs sucht....

Hallo Penny hat (nicht in allen Filialen) halbhohe Schuhe mit ganz leichtem Innenfutter reduziert auf 7,-. Sind allerdings Herrengrößen (aber für die meisten größeren Jungs wohl passend, mein Sohn hat normal 41 u. da passt jetzt schon 42. Sind auch gut für die Schule da ...

von RR 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

Falls wer ein gutes Einsteigerhandy für den Nachwuchs sucht.....

Hier eine Kaufempfehlung: http://www.ebay.de/itm/CUBOT-GT72-4-Zoll-Smartphone-handy-Android-4-2-Touchscreen-Ohne-Vertrag-rot-/251374986773?pt=DE_Handy_s&hash=item3a871de615 Kann alles was die namhaften Handys auch so können. Die Kamera ist nicht so gut bei schlechtem ...

von Reni+Lena 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.