10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 18.11.2013, 14:27 Uhr

Falls wer ein gutes Einsteigerhandy für den Nachwuchs sucht.....

Hier eine Kaufempfehlung:

http://www.ebay.de/itm/CUBOT-GT72-4-Zoll-Smartphone-handy-Android-4-2-Touchscreen-Ohne-Vertrag-rot-/251374986773?pt=DE_Handy_s&hash=item3a871de615

Kann alles was die namhaften Handys auch so können. Die Kamera ist nicht so gut bei schlechtem Licht..ansonsten top Handy. Gute Verarbeitung, neuestes Android...
bin begeistert...
Der Verkäufer ist auch zu empfehlen...Handy.war innerhalb von 3 Werktagen da!


Lg reni


Lg reni

 
4 Antworten:

Re: Falls wer ein gutes Einsteigerhandy für den Nachwuchs sucht.....

Antwort von Christine70 am 18.11.2013, 14:49 Uhr

Das handy mag zum telefonieren, sms schreiben und whatsappen reichen, aber wer mehr damit machen will, sollte sich das etwas teuerere CUBOT GT99 zulegen.

die kamera des 72er ist sehr schlecht. mag zwar für schnappschüsse reichen, aber die qualität läßt schon sehr zu wünschen übrig.

spiele ist auch so ein thema. einwandfrei funktionieren nur einfache spiele. hochauflösende werden schon zum problem. und grad der nachwucht will spielen.

und man sollte aufpassen, denn es unterstützt auch nicht das deutsche umts, sonst nur das chinesische. also am besten nur über wlan ins internet gehen.

als einsteigermodell mag es geeignet sein, aber wer vorher schon bessere smartphones hatte, wird es bald wieder beiseite legen.

irgendwie muß man den preisunterschied ja merken.
auch ist die original tastatur schrott, besser wäre es, sich eine andere runterzuladen.
(zb: bei der original lässt sich das vibrieren nicht abstellen)
wenn es einen nicht stört, dann gehts, aber mich würde das ewige vibrieren beim schreiben verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das vibriert doch nicht....

Antwort von Reni+Lena am 18.11.2013, 17:11 Uhr

bei mir vibriert das nicht..kann man ganz einfach aussschalten. Und die tastatur ist ganz normal...was soll da schlecht dran sein?
Ganz übliche Handy-Tastatur????
hab alle möglichen Spiele drauf die einwandfrei laufen...
hast du ein Montagsmodell erwischt? Oder ist es schon älter und wurde inzwischen nachgebessert?

Dass UMTS nicht unterstützt wird kann ich mir nicht vorstellen...ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und es war schnell und alles lief einwandfrei übers Handynetz...kein Unterschied zum Wlan

Wie gesagt...wir sind hier im 10-13..für ein Kinderhandy absolut ausreichend..ich wüsste jetzt nicht was das ding nicht kann was man als 10-13 jähriger brauchen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls wer ein gutes Einsteigerhandy für den Nachwuchs sucht.....

Antwort von mama von joshua am tab am 18.11.2013, 20:49 Uhr

Android 4.2 ist veraltet, 4.4 ist aktuell.

Von dem Hersteller habe ich noch nie gehoert, von daher gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und weiss, dass das Geraet funktioniert und auch den Anspruchen der naechsten Zeit gerecht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls wer ein gutes Einsteigerhandy für den Nachwuchs sucht.....

Antwort von ToniaLaura am 18.11.2013, 20:59 Uhr

Ich hab z. B. auch für ein Samsung Galaxy Y nur 77,77 bezahlt. Finde ich persönlich auch nicht teuer und hat zumindest einen Namen den man kennt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.