10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.05.2011, 14:10 Uhr

Ärztliches Attest

bei uns wird eigentlich sofort eine schrifltiche Entschuldigung verlangt und bei längerer Krankheit die über 3 Tage geht ein Attest vom Arzt.

Das mit der Klassenausfahrt kann ich mir so erklären: Um sicher zu stellen dass das Kind nicht einfach zu Hause bleibt - solche Eltern soll es auch geben sonder nach früherer Genesung in eine andere Klasse dann zum unterricht gehen sollte wenn die eigene Klasse noch nicht zurück ist - deshalb wollen sie wohl ein ärtzliches Attest das sagt das Kind mus 2 tage zu Hause bleiben - dann muss das Kind am 3. Tag in eine andere Klasse - wenn das Attest sagt 5 Tage zu Hause bleiben dann ist die sache ja gerizt und der Schulbesuch in der eigenen Klasse wieder möglich.

Ich hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben - momentan ist mein Kopf etws überlastet vor lauter lernen mit meinen Jungs da jeder Momentan mehrere Arbeiten in anderen Fächern schreibt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.