10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 24.05.2011, 12:21 Uhr

Kennt ihr gute Sketsche?

Hallo,
habt ihr einen guten Sketsch oder wisst ihr wo man im Netz gute Sketsche findet? Nicht länger als 5 min und für 3-5 Kinder (12J). Eventuell auch auf Englisch?!
Danke, Mariakat

 
10 Antworten:

www.gidf.de

Antwort von mozipan am 24.05.2011, 12:36 Uhr

Aber nur mal als Beispiel weil ich ja nicht so bin:

http://www.festgestaltung.de/allgemein/sketche/englisch1/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.gidf.de

Antwort von Mariakat am 24.05.2011, 12:51 Uhr

Hallo,
ja, die Betonung lag auf "gute" Sketsche (also witzige). Die, die du mir zugeschickt hast, kennt jeder und gut sind die nicht. Deshalb dachte ich, dass vielleicht jemand einen GUTEN Sketsch kennt...
Ich warte also noch auf Tipps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SketCHe

Antwort von like am 24.05.2011, 13:33 Uhr

Kind of boonland ist typisch britischer Humor:
http://blogs-static.maktoob.com/wp-content/blogs.dir/121285/files//2009/11/sketches.pdf

Oder vielleicht hier:
http://www.stolzverlag.de/de_shop_88_1_116_1_5-minuten-sketche.html

Was ich gaaanz witzig finde, ist das hier, das kann man auch als Sketch umschreiben:
http://www.youtube.com/watch?v=kNViCt1Ihk8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist schon "gut"?? Was der eine gut findet kann für den anderen ganz blöd sein.

Antwort von mozipan am 24.05.2011, 14:04 Uhr

Und beim googlen findet man viele, da wird sich sicher auch ein Sketch finden den du gut findest. Das "s" zuviel weglassen beim googlen, gibt mehr Ergebnisse.

Ich kenne überhaupt keinen guten, weil ich Sketche in der Regel immer blöd finde. Es gibt ein paar rühmliche Ausnahmen, die sind allerdings nicht für Kinder geeignet.

Ich denke Sketche sind halt Geschmackssache, da kann ja keiner wissen, was du gut findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KinG

Antwort von like am 24.05.2011, 15:22 Uhr

au backe, tippen kann ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schon "gut"?? Was der eine gut findet kann für den anderen ganz blöd sein.

Antwort von Mariakat am 24.05.2011, 17:04 Uhr

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt sage, aber irgendwie ist es komisch , dass du dich gemeldet hast, wenn du weder Sketche kennst noch Sketche magst. Denn genau danach hatte ich ja gefragt. Ob es Leute gibt, die Sketche mögen oder nicht ist mir egal und das Sketche Geschmacksache sind ist so offensichtlich, dass es überflüssig ist es zu erwähnen.
Wenn du keine guten sketche auf Lager hast, dann kann ich nur sagen, hast du deine Zeit vergeudet beim Antworten, denn nach persönlichen Vorlieben hatte ich eh nicht gefragt. Auch der Tipp des googelns war vergeudete Liebesmüh, denn auch das ist offensichtlich. Jetzt schreib ich aber nicht mehr, denn ich wiedme mich jetzt den hilfriechen Tipps der anderen posterin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,

Antwort von mozipan am 24.05.2011, 17:28 Uhr

tu das! Widme dich den anderen Links!

Übrigens antworte ich worauf ich antworten will!
Zeit habe ich damit nicht wirklich vergeudet.

Warum muss man eigentlich immer so verkrampft und gleich beleidigt sein?

Viel Spaß bei der Sketchsuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, ich kenn doch nen guten Sketch, auch für Kids gut und lustitg

Antwort von mozipan am 24.05.2011, 17:30 Uhr

leider nicht in englisch.

http://www.festgestaltung.de/ehejubilaeum/sketche/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, like!

Antwort von Mariakat am 24.05.2011, 20:37 Uhr

thx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und, war was dabei?

Antwort von like am 24.05.2011, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.