10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 11.08.2012, 9:12 Uhr

aargh, innerhalb von zwei Wochen drei Handys gekillt

Zu Handy Nr. 1: Selbst ein neues kaufen wenn sie ein neues möchte

Zu Handy Nr. 2: Selbst mal in den Unterlagen aufräumen - wie bei deiner Tochter vielleicht findet sich die PUK dann wieder?

Zu Handy Nr. 3: Akku raus - Pinkarte raus und ins warme legen (nicht in die bralle Sonne!!!) dann geht es vielleicht wieder. Mir ist mal das Telefon in den Suppentopf gefallen weil ich es an der Schulter beim Telefonieren eingeklemmt hatte und ja es hat überlebt weil ich es auseinandergebaut hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

13-jährige und die Handys

Hallo, unsere 13-jährige hat ein gut funktionierendes Handy von Samsung. Jetzt kommt sie doch tatsächlich auf die wahnwitzige Idee, sie bräuchte ein Neues. Sie hat sich in dieses Samsung Galyxy verguckt. Nur kostet dies schlappe 290,-- Euro. Die wollen wir natürlich nicht ...

von Katze1509 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handys

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.